Gebr. Wechler Bestattungshaus

Würdevolle Beerdigungen und einfühlsame Trauerbegleitung im Raum Hildesheim

0 51 21 – 20 66 999

info@wechler.de


Echte Kundenbewertungen bestätigen unsere Qualität. Lesen Sie, wie Kunden unsere Arbeit bewerten.

Das vielleicht Besondere an uns

Wir pflegen ein menschliches und achtsames Miteinander –
auch innerhalb unseres Betriebes.

Bei uns finden Sie immer eine offene Tür, ein offenes Ohr, eine offene Hand.

Auch untereinander stehen wir in einem hilfsbereiten, kameradschaftlichen und lebendigen Austausch. Unsere langjährigen Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital.

Betriebsführungen und Informationsabende für ganz unterschiedliche Interessengruppen und Bildungseinrichtungen finden bei uns regelmäßig statt.

Wir informieren über alte und neue Bestattungsformen und Grabarten; wir erläutern die verschiedenen Kosten einer Beerdigung oder einer Vorsorgeregelung.

Und wir nehmen uns sehr gern Zeit für jeden, der nur mal für einen kurzen Sprung zu uns hereinkommen möchte, um eine Frage beantwortet zu bekommen oder einen Rat benötigt.

Unser Bestattungshaus, unseren Ausbildungsstand und unser Serviceangebot lassen wir regelmäßig von einem unabhängigen Institut prüfen (zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008).

Die Verbraucherinitiative Aeternitas empfiehlt uns als guten Bestatter, und genau das wollen wir auch für Sie sein.

Lassen Sie sich richtig gut beraten!

Team

Unser Team von links nach rechts: Maximilian Wechler, Harald Wendt, Roland Martin, Maik Welz, Werner Aschemann, Peter Lorenz, Wilfried Gramann, Marc Wechler, Wilfried Köhler, Michael Schröter, Jessica Harnischfeger, ein ehemaliger Praktikant, Wilfried Wildner, Roy Wechler

Marc Wechler
Marc Wechler
Geschäftsführung · Bestattermeister

„Nah am Menschen, das bedeutet für mich neben fachlicher Kompetenz und mitfühlender Begleitung eben auch Raum und Zeit für einen ganz persönlichen Abschied zu geben.“

Roy Wechler
Roy Wechler
Geschäftsführung · Trauerredner

„Liebe, Dankbarkeit und Zugehörigkeit.
Trotz aller Trauer kann ein Abschied richtig schön sein.“

Maximilian Wechler
Maximilian Wechler
Bestattermeister · Beratung · Bestattungsvorsorge

„Der Tod eines Menschen führt immer zu einer ganz besonderen Situation, die eine menschliche und einfühlsame Begleitung erfordert.“

Jessica Harnischfeger
Jessica Harnischfeger
Bestattungsfachkraft · Beratung · Bestattungsvorsorge · Ablauforganisation

„Die Einzigartigkeit und die Würde eines Menschen soll auch noch nach dem Leben bestehen bleiben.“

Maik Welz
Maik Welz
Bestatter · Beratung · Bestattungsvorsorge · Ablauforganisation

„Der Umgang mit dem Tod erfordert gleichermaßen Professionalität und Mitgefühl – nur beides zusammen hilft den Verstorbenen und Trauernden.“

Bernhard Machens
Bernhard Machens
Versorgung, Aufbahrung, Dekoration, Überführung

„Abschied gestalten mit Sinn, Herz und Verstand - nach diesem Grundsatz möchte ich verstorbene Menschen und deren Angehörige persönlich begleiten.“